88. Int. Lauberhornrennen 12.-14. Januar 2018
Wengen

HELFER

Jedes Jahr suchen wir freiwillige Helfer, die uns bei der Durchführung der Weltcup- und Europacuprennen unterstützen. Das hautnahe Miterleben dieses Spektakels als Funktionär ist ein einmaliges Erlebnis. Für das optimale Gelingen der Weltcuprennen ist die Arbeit als Funktionär von grösster Bedeutung.

Herzlichen Dank allen frewilligen Helfern, die mit ihrem persönlichen Engagement und grossartigen Einsatz zur erfolgreichen Durchführung der 87. Int. Lauberhornrennen beigetragen haben!

Unterkunftsentschädigung 2017

Wenn du als Helfer am FIS Ski Weltcup Lauberhorn 2018 vom 12.-14. Januar dabei sein möchtest, melde dich frühzeitig an. Ab Oktober 2017 wird der Link zur Helferanmeldung wieder hier aufgeschaltet.
 

Ihre Kontaktperson
Bei Fragen oder Unklarheiten wende dich bitte an unseren Personalchef Roland Hirschi oder seine Stelvertreterin Tanja Schürch:
staff@lauberhorn.ch